Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



https://myblog.de/terass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Endlich, ich hab es Immer vermutet, das das IRGENTWAN kommt:Uberwachung, Praventionstaat.

 

Und nun, ab 01.01.08 dürfen wir uns alle Darauf freuen, im Internet Überwacht zu werden. Nicht das mich das Stören würde, aber ... DOCH ES STÖRT MICH, und es Stört ganz Deutschland, es ist nämlich ein Eingriff in die Grundgesetze: Die Privatssphäre ist Unantastbar, so oder so ähnlich hieß es doch, dem Hieß eine GANZ besondere Betonung!!

 

Terass 

30.10.07 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung